ANWENDUNGSSTIL

DSC00585_edited.jpg

NEU

HYBRID-WINDENSYSTEM 

NUR DRAGON-LINE LIEFERT PRÄZISE BEWÄSSERUNG FÜR DIE PRECISION FARMING

 Dragon-Line® bietet die effizienteste Bewässerungsanwendung, mit der langsamen Freisetzung und Niederdruckanwendung von Wasser und Nährstoffen direkt auf die Bodenoberfläche. Mobile Tropfbewässerungssysteme von Dragon-Line LLC. bringt Präzisionsbewässerung in die Präzisionslandwirtschaft. Dies gilt insbesondere für die Einführung des Hybrid-Stils, da die Höhe des Verteilers jetzt dank unserer V-Jack-Kabelhaken vollständig einstellbar ist, um sich an jede Fruchtart und Fruchtfolge anzupassen. Wir haben auch das Hybridsystem entwickelt, bei dem die Position der Tropfleitung relativ zur Reihe mit unserer patentierten Windenanordnung ebenfalls einstellbar ist. Dies ermöglicht eine beispiellose Einstellbarkeit eines Tropfsystems, da die Leitungen während der gesamten Saison angepasst werden können, damit Landwirte die Tropfleitungen verwenden können, um eine gleichmäßige Keimung der Samen zu gewährleisten, Pflanzen mit Nährstoffen ohne Wurzelverbrennung zu füttern und die Tropfleitungen in der Mitte der Furche zu halten Sorgen Sie für eine gleichmäßige Wasserverteilung in beiden Reihen. All diese Funktionen werden dazu führen, dass Sie den Einsatz von Energie, Dünger und Wasser reduzieren, die für den Anbau Ihrer Pflanzen erforderlich sind. 

Dragonline Logo3_edited.png
IMG_1794.JPG

HLDCM

HIGH LINE DUAL KABELVERTEILER

Entwickelt, um einen 1/2-Zoll-Dragon-Schlauchverteiler mit spezifischer Platzierung der Auslässe am oberen Kabel und einen starren Dragon Drop- oder ummantelten Schlauch zum unteren Kabel für eine präzise Platzierung von Dragon Flex- und Dragon-Line-Emitter-Schlauch mit Drahtbindern zur Bewegungssteuerung zu befestigen innerhalb der höheren Ernte.

HIGH LINE DUAL KABELVERTEILER
HLDCM on Soybeans
HLDCM on Soybeans
Soybean Wheel Track
IMG_0516
IMG_1311
IMG_0521
IMG_3850

HLDCR

HIGH LINE DUAL KABEL STARR

LLM

NIEDRIGE LEITUNGSVERTEILER

Entwickelt, um einen 1/2-Zoll-Dragon-Verteiler am hängenden Kabel (3 bis 5 Fuß Abstand) mit spezifischer Platzierung der Steckdosen zu befestigen. Dragon Flex Line und Dragon-Line Emitter Tubing sind für eine präzise Platzierung verbunden.  Low Line fördert die Bewässerung von Kulturen wie Kartoffeln, Weizen, Sojabohnen, Zwiebeln, Luzerne usw.

LOW LINE VERTEILERGALERIE
LOW LINE ON COTTON

LOW LINE ON COTTON

LOW LINE WINTER WATERING

LOW LINE WINTER WATERING

LOW LINE ON HEMP

LOW LINE ON HEMP

APPLICATIONS STYLES

DSC00585_edited.jpg

NEW

HYBRID WINCH SYSTEM 

ONLY DRAGON-LINE DELIVERS PRECISE IRRIGATION TO PRECISION FARMING

 Dragon-Line® offers the most efficient irrigation application possible, with the slow release and low-pressure application of water and nutrients directly to the soil surface. Mobile drip irrigation systems offered by Dragon-Line LLC. brings precision irrigation to precision farming. This is especially true with the introduction of the hybrid style as the height of the manifold is now fully adjustable to adapt to any crop and crop rotation thanks to our V-Jack cable hooks. We have also designed to the hybrid system where the position of the drip line relative to the row is adjustable as well with the use of our patented winch assembly. This allows for unparalleled adjustability for a drip system as lines can be adjusted throughout the season to allow farmers to use the drip lines ensure even germination of seeds, spoon feed plants nutrients without root burn, and keep drip lines in the center of the furrow to ensure even distribution of water to both of the rows. All these features will result in reducing inputs such as energy, fertilizer, and water needed to grow your crops. 

IMG_1794.JPG

HLDCM

HIGH LINE DUAL CABLE MANIFOLD

Designed to attach a 1/2” Dragon Hose Manifold with specific placement of outlets to top cable, and Rigid Dragon Drop or sleeved hose drop to bottom cable for precise placement of Dragon Flex Tubing & Dragon-Line Emitter Tubing using wire ties to control movement within the taller crop.

HIGH LINE DUAL CABLE MANIFOLD
HLDCM on Soybeans
HLDCM on Soybeans
Soybean Wheel Track
IMG_0516
IMG_1311
IMG_0521
IMG_3850

HLDCR

HIGH LINE DUAL CABLE RIGID

LLM

LOW LINE MANIFOLD

Designed to attach a 1/2” Dragon Manifold to the suspended cable (3 to 5’ clearance) with specific placement of outlets. Dragon Flex Line and Dragon-Line Emitter Tubing is connected for precise placement.  Low Line benefits irrigation of crops such as potatoes, wheat, soybeans, onions, alfalfa, etc.

LOW LINE MANIFOLD GALLERY
LOW LINE ON COTTON

LOW LINE ON COTTON

LOW LINE WINTER WATERING

LOW LINE WINTER WATERING

LOW LINE ON HEMP

LOW LINE ON HEMP

Dragon-Line US PAT # 9,420,752

  • Instagram
  • Twitter
  • Wix Facebook page
  • YouTube Social  Icon
  • LinkedIn